Die Legende der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Rachgeal
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Finsterglut
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Srack
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Kaleogos
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Silberlicht
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Dogadon
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Mizuki
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Shadow
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 
Arwen
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_lcapIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Voting_barIch kann mich nicht mehr einloggen :/ Vote_rcap 

Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ 22766_BlI
Neueste Themen
» Plauderecke
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyMo März 01, 2021 7:52 pm von Mizuki

» Wörterkette
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyMi Jul 03, 2019 8:50 pm von Mizuki

» Das Rosenspiel
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyMi Jul 03, 2019 8:49 pm von Mizuki

» Zählen bis es regnet
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyMi Jul 03, 2019 8:48 pm von Mizuki

» Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyDi Apr 10, 2018 4:51 pm von Mizuki

» Habt ihr Haustiere?
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyDo Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyDo Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyDo Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyDo Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Ich kann mich nicht mehr einloggen :/

Nach unten 
AutorNachricht
Minjungetri
Gast
avatar



Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Empty
BeitragThema: Ich kann mich nicht mehr einloggen :/   Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyDo Sep 14, 2017 3:52 pm

Hey,
also wie ihr euch vllt. schon denken könnt kann ich mich momentan nicht mehr richtig einloggen. Kein Passwort wird akzeptiert.
Hilfe?

Liebe Grüße
[Raptorenruf] Minjungetri
Nach oben Nach unten
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ Empty
BeitragThema: Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen :/   Ich kann mich nicht mehr einloggen :/ EmptyDo Sep 14, 2017 4:06 pm

Hallo!

Hm, das ist merkwürdig. Vielleicht hast du dein Passwort einfach vergessen? Hast du schon versucht, auf "Passwort vergessen" zu drücken und es zu ändern?

Mir fällt nichts ein woran das Problem sonst liegen könnte.

Sollte es nicht klappen kann ich dir manuell ein Passwort erstellen welches ich dir per Mail zukommen lasse - sobald du dann angemeldet bist kannst du es in deinen Profileinstellungen ändern.



~Cosmira
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
 
Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Gästebuch-
Gehe zu: