Die Legende der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Rachgeal
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Finsterglut
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Srack
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Kaleogos
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Silberlicht
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Dogadon
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Mizuki
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Shadow
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 
Arwen
Fursona: Kirureru Vote_lcapFursona: Kirureru Voting_barFursona: Kirureru Vote_rcap 

Fursona: Kirureru 22766_BlI
Neueste Themen
» Plauderecke
Fursona: Kirureru EmptyMo März 01, 2021 7:52 pm von Mizuki

» Wörterkette
Fursona: Kirureru EmptyMi Jul 03, 2019 8:50 pm von Mizuki

» Das Rosenspiel
Fursona: Kirureru EmptyMi Jul 03, 2019 8:49 pm von Mizuki

» Zählen bis es regnet
Fursona: Kirureru EmptyMi Jul 03, 2019 8:48 pm von Mizuki

» Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen
Fursona: Kirureru EmptyDi Apr 10, 2018 4:51 pm von Mizuki

» Habt ihr Haustiere?
Fursona: Kirureru EmptyDo Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Fursona: Kirureru EmptyDo Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Fursona: Kirureru EmptyDo Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Fursona: Kirureru EmptyDo Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Fursona: Kirureru

Nach unten 
AutorNachricht
Dogadon
Lehrlingsdrache
Dogadon


Weiblich Sternzeichen : Löwe Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 25
Ort : Im supergeheimen Versteck der Akatsuki

Fursona: Kirureru Empty
BeitragThema: Fursona: Kirureru   Fursona: Kirureru EmptyMo Mai 18, 2015 10:19 pm

So, da es hier angeboten wird, möchte ich euch einen Drachen vorstellen, der mich lange Zeit meines Lebens begleitet hat und schon eine Art Teil von mir selbst geworden ist. Da ich den Steckbrief möglichst ausführlich machen möchte, werde ich Stück für Stück daran Arbeiten.


Name
Sein Name ist Kirureru, eine japanische Abwandlung von 'Killer'.
Killer war auch sein erster Name, Kirureru als solcher existiert nun seit etwa vier Jahren. Darauf gekommen bin ich, weil ich unbedingt einmal eine Drachensprache in eine Geschichte einbauen wollte, wo er vorkommt. Damals hatte ich auf einer Website einen Namensübersetzer gefunden, der aus Killer halt Kirureru gemacht hatte. Irgendwann blieb der Name jedoch, und deswegen heißt er nun so. Als Beinamen trägt er seit etwa zwei Jahren 'der sanftmütige Killer'.

Alter
In Geschichten, bei denen Drachen nicht so Verdammt alt werden, trage ich ihn gerne mit 10 oder 12 ein, wenn ich jedoch sein Erschaffungsalter ausrechne, ist er über Jahre alt.

Geschlecht
Männlich, daran hab es nie Zweifel. Die erste (sehr grottige) Zeichnung von ihm sah schon männlich aus und sein jetziges Aussehen auch. Deswegen und aufgrund des Namens bin ich mir sehr sicher, dass er männlich ist.

Fortsetzung folgt...
Nach oben Nach unten
http://Schreibchaoten.xobor.de
 
Fursona: Kirureru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fursona: Rachgeal, Draco herois dirus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Mitgliederbereich :: Eure Drachensona-
Gehe zu: