Die Legende der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Rachgeal
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Finsterglut
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Srack
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Kaleogos
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Silberlicht
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Dogadon
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Mizuki
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Shadow
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 
Arwen
Eure Ziele bzw eure größten Träume Vote_lcapEure Ziele bzw eure größten Träume Voting_barEure Ziele bzw eure größten Träume Vote_rcap 

Eure Ziele bzw eure größten Träume 22766_BlI
Neueste Themen
» Plauderecke
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyMo März 01, 2021 7:52 pm von Mizuki

» Wörterkette
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyMi Jul 03, 2019 8:50 pm von Mizuki

» Das Rosenspiel
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyMi Jul 03, 2019 8:49 pm von Mizuki

» Zählen bis es regnet
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyMi Jul 03, 2019 8:48 pm von Mizuki

» Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyDi Apr 10, 2018 4:51 pm von Mizuki

» Habt ihr Haustiere?
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyDo Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyDo Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyDo Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyDo Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Eure Ziele bzw eure größten Träume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Eure Ziele bzw eure größten Träume Empty
BeitragThema: Eure Ziele bzw eure größten Träume   Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptyMo Feb 23, 2015 4:03 pm

Tagchen allerseit ^^

Ich bin mir sicher, jeder hat so seine Ziele für die Zukunft oder Träume, die er sich unbedingt mal erfüllen möchte.
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie uns hier verraten^^


Ich bin ja ein Mensch der gerne träumt und ich hab da einiges, das ich mir gerne einmal erfüllen würde.

Mein wohl größter Traum ist es, ein Buch zu veröffentlichen. Das wollte ich schon als Kind immer mal machen und heute wünsche ich es mir immer noch genauso sehr wie am Anfang.
Ich habe schon rund 10 Manuskripte angefangen, aber überall gingen mir früher oder später die Ideen aus ^^'
Jetzt arbeite ich gerade an einem Manuskript wo die Geschichte teilweise ein bisschen an mein wirkliches Leben angelehnt ist bzw. ein bisschen darauf anspielt und ich hoffe, dass ich daraus wirklich mal ein Buch machen kann.
Wenn es mir wirklich mal gelingen würde, aus der Geshichte ein Buch zu machen, ich glaube ich würde heulen vor Freude und könnte es gar nicht glauben.
Diesen Traum möchte ich mir UNBEDINGT UND ÜBER ALLES erfüllen <3

Ein zweiter Traum von mir ist, dass ich gerne einen YouTube-Channel, der halbwegs erfolgreich ist, hätte. Manchmal verbringe ich Stunden damit darüber nachzudenken, über was ich da auf meinem Kanal labern würde xDD
Ich würd das jedenfalls total cool finden und hoffe, dass ich das irgendwann mal bewerkstelligen kann^^

Ein weiterer, "kleiner" Traum von mir ist es, einmal vor einer riesigen Menschenmenge zu singen. Ich wollte mal Sängerin werden, hab aber dann irgendwie festgestellt, dass das doch relativ viel Arbeit ist (und auch ein irgendwie ziemlich unrealistischer Berufswunsch) sodass ich die Idee verworfen habe.
Nichts desto trotz würde ich liebend gerne mal vor tausenden Leuten stehen und singen. Das wäre für mich echt genial.
Wobei ich bezweilfe, dass sich das jemals erfüllen wird ^^'
Naja, mal sehen, man weiß ja nie ;D


Einige Ziele von mir sind, dass ich einen guten Job haben möchte, ich will meine Zeichenkünste verbessern und ich will japanisch lernen - bis zum Ende des Jahres möchte ich zumindest Hiragana fehlerfrei schreiben und lesen können. Und ich möchte mein Vokabular ein bisschen erweitern.


Das war's von mir^^
Ich bin ein bisschen sehr...verträumt, was meine Wünsche und Ziele betreffen, ich weiß ^^'
Aber Träume sind es doch, die das Leben schön machen. Und wenn ich mir zumindest einen Traum (den mit dem Buch) erfüllen kann, gehöre ich zu den glücklichsten Menschen der Welt^^

~Cos
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Rachgeal
sehr angesehener Drache
Rachgeal


Weiblich Sternzeichen : Jungfrau Chinesische Tierkreiszeichen : Pferd
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 33
Ort : NRW

Eure Ziele bzw eure größten Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Ziele bzw eure größten Träume   Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptySa Feb 28, 2015 2:23 am

YouTube Account und Singen lässt sich doch gut kombinieren^^
dann hättest du schon zwei Punkte deiner Liste abgeharkt und auf diese Weise kann man schließlich auch erfolgreich und berühmt werden.


Zu meinen Träumen..
Die sind eher bescheiden, ich möchte gerne endlich mit meinem Buch fertig werden (hab im Moment zu wenig Zeit zum schreiben bzw. mich in die Geschichte rein zu fühlen) und ich will mir meine Traumschlange eine Königs Python des Farbmorvs Leucistic blue Eyes anschaffen (das ist ne schneeweiße Schlange mit eisblauen Augen *-*)
Nach oben Nach unten
http://myrpgworld.forumieren.com
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Eure Ziele bzw eure größten Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Ziele bzw eure größten Träume   Eure Ziele bzw eure größten Träume EmptySa Feb 28, 2015 2:31 pm

Ja, schon irgendwie, blöd ist nur, dass man nur selbst geschriebene Songs singen darf und ich bin nicht gut im Songs schreiben ^^'
Und Covers werden irre oft gesperrt -.- Jetzt weiß ich noch nicht so recht, wie ich das kombinieren soll ^^'

Ich finde ja bescheidene Wünsche besser als so extravagate und "größenwahnsinnige" wie meine ^^'
Aber das mit dem Fehlen von Zeit kenne ich auch :'D Bzw irgendwann hab ich meine Geschichte schon sooo tot gedacht, dass ich nichts mehr dazu schreiben konnte -.-

Und die Schlange hab ich jetzt mal gegoogelt (weil neugierig xDD) und ich muss sagen...die sieht echt total schön aus *.*
Wobei ich es mir ja nicht zutrauen würde, mit so einem Tier zu leben, das würde mich zu sehr überfordern ^^' Vor allem da ich Schlangen mag...aber auch ein bisschen Angst und UNHEIMLICHEN Respekt vor ihnen habe :'D
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Gesponserte Inhalte





Eure Ziele bzw eure größten Träume Empty
BeitragThema: Re: Eure Ziele bzw eure größten Träume   Eure Ziele bzw eure größten Träume Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Ziele bzw eure größten Träume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Allerlei gegen Langeweile :: Drachen-Treff-
Gehe zu: