Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
 
Rachgeal
 
Srack
 
Finsterglut
 
Kaleogos
 
Silberlicht
 
Dogadon
 
Mizuki
 
Shadow
 
Yun
 

Die neuesten Themen
» Dinge, die in Arbeit sind
Gestern um 10:27 pm von Cosmira

» Das Rosenspiel
So Sep 17, 2017 10:59 pm von Cosmira

» Wörterkette
So Sep 17, 2017 10:56 pm von Cosmira

» Zählen bis es regnet
So Sep 17, 2017 10:41 pm von Cosmira

» Habt ihr Haustiere?
Do Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Do Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Do Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Do Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

» Die Anime-Wörterkette
Mi Jul 26, 2017 10:00 pm von Mizuki

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Eure Ziele bzw eure größten Träume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cosmira
Weltendrache
avatar

Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 19
Ort : Im Kosmos ☼

BeitragThema: Eure Ziele bzw eure größten Träume   Mo Feb 23, 2015 4:03 pm

Tagchen allerseit ^^

Ich bin mir sicher, jeder hat so seine Ziele für die Zukunft oder Träume, die er sich unbedingt mal erfüllen möchte.
Wenn ihr wollt, könnt ihr sie uns hier verraten^^


Ich bin ja ein Mensch der gerne träumt und ich hab da einiges, das ich mir gerne einmal erfüllen würde.

Mein wohl größter Traum ist es, ein Buch zu veröffentlichen. Das wollte ich schon als Kind immer mal machen und heute wünsche ich es mir immer noch genauso sehr wie am Anfang.
Ich habe schon rund 10 Manuskripte angefangen, aber überall gingen mir früher oder später die Ideen aus ^^'
Jetzt arbeite ich gerade an einem Manuskript wo die Geschichte teilweise ein bisschen an mein wirkliches Leben angelehnt ist bzw. ein bisschen darauf anspielt und ich hoffe, dass ich daraus wirklich mal ein Buch machen kann.
Wenn es mir wirklich mal gelingen würde, aus der Geshichte ein Buch zu machen, ich glaube ich würde heulen vor Freude und könnte es gar nicht glauben.
Diesen Traum möchte ich mir UNBEDINGT UND ÜBER ALLES erfüllen <3

Ein zweiter Traum von mir ist, dass ich gerne einen YouTube-Channel, der halbwegs erfolgreich ist, hätte. Manchmal verbringe ich Stunden damit darüber nachzudenken, über was ich da auf meinem Kanal labern würde xDD
Ich würd das jedenfalls total cool finden und hoffe, dass ich das irgendwann mal bewerkstelligen kann^^

Ein weiterer, "kleiner" Traum von mir ist es, einmal vor einer riesigen Menschenmenge zu singen. Ich wollte mal Sängerin werden, hab aber dann irgendwie festgestellt, dass das doch relativ viel Arbeit ist (und auch ein irgendwie ziemlich unrealistischer Berufswunsch) sodass ich die Idee verworfen habe.
Nichts desto trotz würde ich liebend gerne mal vor tausenden Leuten stehen und singen. Das wäre für mich echt genial.
Wobei ich bezweilfe, dass sich das jemals erfüllen wird ^^'
Naja, mal sehen, man weiß ja nie ;D


Einige Ziele von mir sind, dass ich einen guten Job haben möchte, ich will meine Zeichenkünste verbessern und ich will japanisch lernen - bis zum Ende des Jahres möchte ich zumindest Hiragana fehlerfrei schreiben und lesen können. Und ich möchte mein Vokabular ein bisschen erweitern.


Das war's von mir^^
Ich bin ein bisschen sehr...verträumt, was meine Wünsche und Ziele betreffen, ich weiß ^^'
Aber Träume sind es doch, die das Leben schön machen. Und wenn ich mir zumindest einen Traum (den mit dem Buch) erfüllen kann, gehöre ich zu den glücklichsten Menschen der Welt^^

~Cos

_____________________________________________________

Call me Cos

Fantasie ist die Fähigkeit, aus nichts alles zu machen und seinen Gedanken und Träumen Leben einzuhauchen.




♥️Meine liebe Onee-san♥️
♥️Mizuki-chan, mein liebes Meerschweinchen♥️
♥️Sayuri-san♥️

Ava by me


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2978
Rachgeal
sehr angesehener Drache
avatar

Weiblich Sternzeichen : Jungfrau Chinesische Tierkreiszeichen : Pferd
Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 27
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eure Ziele bzw eure größten Träume   Sa Feb 28, 2015 2:23 am

YouTube Account und Singen lässt sich doch gut kombinieren^^
dann hättest du schon zwei Punkte deiner Liste abgeharkt und auf diese Weise kann man schließlich auch erfolgreich und berühmt werden.


Zu meinen Träumen..
Die sind eher bescheiden, ich möchte gerne endlich mit meinem Buch fertig werden (hab im Moment zu wenig Zeit zum schreiben bzw. mich in die Geschichte rein zu fühlen) und ich will mir meine Traumschlange eine Königs Python des Farbmorvs Leucistic blue Eyes anschaffen (das ist ne schneeweiße Schlange mit eisblauen Augen *-*)

_____________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myrpgworld.forumieren.com
Cosmira
Weltendrache
avatar

Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 19
Ort : Im Kosmos ☼

BeitragThema: Re: Eure Ziele bzw eure größten Träume   Sa Feb 28, 2015 2:31 pm

Ja, schon irgendwie, blöd ist nur, dass man nur selbst geschriebene Songs singen darf und ich bin nicht gut im Songs schreiben ^^'
Und Covers werden irre oft gesperrt -.- Jetzt weiß ich noch nicht so recht, wie ich das kombinieren soll ^^'

Ich finde ja bescheidene Wünsche besser als so extravagate und "größenwahnsinnige" wie meine ^^'
Aber das mit dem Fehlen von Zeit kenne ich auch :'D Bzw irgendwann hab ich meine Geschichte schon sooo tot gedacht, dass ich nichts mehr dazu schreiben konnte -.-

Und die Schlange hab ich jetzt mal gegoogelt (weil neugierig xDD) und ich muss sagen...die sieht echt total schön aus *.*
Wobei ich es mir ja nicht zutrauen würde, mit so einem Tier zu leben, das würde mich zu sehr überfordern ^^' Vor allem da ich Schlangen mag...aber auch ein bisschen Angst und UNHEIMLICHEN Respekt vor ihnen habe :'D

_____________________________________________________

Call me Cos

Fantasie ist die Fähigkeit, aus nichts alles zu machen und seinen Gedanken und Träumen Leben einzuhauchen.




♥️Meine liebe Onee-san♥️
♥️Mizuki-chan, mein liebes Meerschweinchen♥️
♥️Sayuri-san♥️

Ava by me


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2978
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Ziele bzw eure größten Träume   

Nach oben Nach unten
 
Eure Ziele bzw eure größten Träume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Eure Top 10!
» Eure Lieblingsmusik
» Brauche DRINGEND eure Hilfe, wie soll man damit umgehen???
» eure einschätzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Allerlei gegen Langeweile :: Drachen-Treff-
Gehe zu: