Die Legende der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Rachgeal
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Finsterglut
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Srack
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Kaleogos
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Silberlicht
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Dogadon
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Mizuki
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Shadow
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 
Arwen
Habt ihr Haustiere? Vote_lcapHabt ihr Haustiere? Voting_barHabt ihr Haustiere? Vote_rcap 

Habt ihr Haustiere? 22766_BlI
Neueste Themen
» Plauderecke
Habt ihr Haustiere? EmptyMo März 01, 2021 7:52 pm von Mizuki

» Wörterkette
Habt ihr Haustiere? EmptyMi Jul 03, 2019 8:50 pm von Mizuki

» Das Rosenspiel
Habt ihr Haustiere? EmptyMi Jul 03, 2019 8:49 pm von Mizuki

» Zählen bis es regnet
Habt ihr Haustiere? EmptyMi Jul 03, 2019 8:48 pm von Mizuki

» Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen
Habt ihr Haustiere? EmptyDi Apr 10, 2018 4:51 pm von Mizuki

» Habt ihr Haustiere?
Habt ihr Haustiere? EmptyDo Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Habt ihr Haustiere? EmptyDo Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Habt ihr Haustiere? EmptyDo Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Habt ihr Haustiere? EmptyDo Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Habt ihr Haustiere?

Nach unten 
4 verfasser

Welche/s Haustier/e habt ihr?
Katze
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap36%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Hund
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap27%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap
 27% [ 3 ]
Pferd
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vogel/Vögel
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap9%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Hamster
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap0%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fische
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap9%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap
 9% [ 1 ]
Andere(bitte posten)
Habt ihr Haustiere? Vote_lcap18%Habt ihr Haustiere? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11
 

AutorNachricht
Mizuki
Weiser Drache
Mizuki


Weiblich Sternzeichen : Zwilling Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23
Ort : In der hintersten Ecke deines Kühlschranks :3

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySa Jul 12, 2014 12:27 pm

Halli Hallo^^
Ich möchte einmal wissen, welche Haustiere ihr so habt, oder ob ihr keine habt. Vielleicht habt ihr ja sogar Haustiere, die eher seltener anzutreffen sind. *hehe*
Ähem...*nix mehr einfall*
Tja, bin schon neugierig auf das Ergebnis.

~eure Mizuki^^
Nach oben Nach unten
Rachgeal
sehr angesehener Drache
Rachgeal


Weiblich Sternzeichen : Jungfrau Chinesische Tierkreiszeichen : Pferd
Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 01.06.14
Alter : 33
Ort : NRW

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySa Jul 12, 2014 1:41 pm

Also aktuell habe ich ein 60L Aquarium mit Welsen im wert von 116 Euro und ein paar Guppys, Neons, einen Marmorskalar und einen Kampffisch als Beiwerk weil man von Welsen ja bekanntlich nicht viel sieht^^

dann gibt’s da noch Karl ein schwarzweißer Kater der uns Weihnachten vor 3 Jahren zugelaufen ist. Und Shira eine Schäferhundmix Dame.

Wenn ich jetzt noch aufs hatte erweitern darf dann...
- 1 Wellensittich Pieps (sehr kreativ ich weiß^^)
- 1 Aga Kröte = Frau Büngger
- 1 Dreikielwasserschildkröte = Klaus
- 1 Argentinischer Schwarzweiß Teju Jay
- 2 Grüne Wasseragamen = Draco, Rex
- 3 Königs Python = Sammy, Charly, Lussy
- 3 Farbratten = Krümel, Keks und Lilli
- 4 Kornnattern = Phönix, Leon, Kris, Ada
- 8 Afrikanische Vielzitzenmäuse (keine Namen, da Futtermittel)
Nach oben Nach unten
http://myrpgworld.forumieren.com
Mizuki
Weiser Drache
Mizuki


Weiblich Sternzeichen : Zwilling Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23
Ort : In der hintersten Ecke deines Kühlschranks :3

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptySa Jul 12, 2014 7:48 pm

Okaay, höchst interressant. Ich habe glaub ich schon ne Weile niemanden mehr mit so vielen Haustieren getroffen :3
*Hahaa* mein Cousin hatte mal eine Ratte, die hieß auch Krümel^^, was für ein Zufall.
Das was jetzt kommt hätte ich noch in den Startpost schreiben können aber ja, ich bin doof xD
Also ich hab einen Kater namens Burli (totaal natürlicher Name für eine Katze, ich weiß^^), Cosmiq hat auch eine Kater- Rusty, unsere jüngere Schwester hat ebenfalls einen Kater-Tiger. Ja, das war jetzt sehr viel Wortwiederholung aber egal Smile & noch hinzuzufügen ist unsere 18-jährige Haflingerstute Elisa, die eben meinem Papa, meinen zwei Schwestern und mir gehört.
Mein Papa hatte auch einmal ein eigenes Haustier, einen Schäferhund namens Ringo, der jedoch leider schon gestorben ist.
Vor unseren drei Katern und dem Pferd hatten wir schon viele Katzen, andere Haustiere jedoch nicht.
Tja, das war's dann mal von meiner Seite^^
Nach oben Nach unten
Kaleogos
Lehrlingsdrache
Kaleogos


Männlich Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 24.06.14

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyMo Jul 14, 2014 10:37 pm

Ich bin was Haustiere angeht eher schlecht bestückt.
Hatte eine Saarloos Wolfshündin Namens Lupa die mir leider von einem rachsüchtigen Punker mittels seines Autos genommen wurde.
Davor, irgendwann zwei Bartagamen Hexe und Zicke. Die dank Haltungsfehlern der Vorbesitzerin, in meiner Obhut leider nur 2/1 und 3 Jahre alt geworden sind.
Jetzt hab ich seit dem 10.03 einen mittlerweile etwas über 4 Monate alten Schäferhund Namens Jay. Den ich anders als seine Vorgängerin definitiv abrichten werde.
Nach oben Nach unten
Srack
Wächter
Srack


Männlich Sternzeichen : Zwilling Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 06.02.14
Alter : 22
Ort : Abyss

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyMi Jul 16, 2014 11:03 am

Naja, ich hatte ein Meerschweinchen(gestorben an altersschwäche)und Viele Kamerunschafe (teils erwürgt, gegessen, entlaufen und im Anschluss zusammengefahren). Mit Haustieren hab ich alzo wenig Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Mizuki
Weiser Drache
Mizuki


Weiblich Sternzeichen : Zwilling Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23
Ort : In der hintersten Ecke deines Kühlschranks :3

Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? EmptyDo Sep 14, 2017 8:38 pm

Oh Gott oh Gott zu lange nicht on *sigh*
Hier endlich auch eine Antwort auf eure Posts *gomen*

@Kaleogos Das mit Lupa tut mir wirklich sehr leid, sehr schade, ein Tier auf diese Weise zu verlieren Sad
Ebenfalls das mit den Bartagamen.
Aww wie niedlich, ich liebe Schäferhunde total *-*

@Srack Auch interessant, wenn jemand Schafe zu Hause hat/hatte. Unsere Tante hatte auch einmal welche, hat ihr Hauptaugenmerk jetzt aber auf die Pferdewirtschaft gerichtet und alle Schafe verkauft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?   Habt ihr Haustiere? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Allerlei gegen Langeweile :: Fragerunde-
Gehe zu: