Die Legende der Drachen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Rachgeal
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Finsterglut
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Srack
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Kaleogos
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Silberlicht
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Dogadon
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Mizuki
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Shadow
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 
Arwen
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_lcapDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Voting_barDinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Vote_rcap 

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen 22766_BlI
Neueste Themen
» Plauderecke
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyMo März 01, 2021 7:52 pm von Mizuki

» Wörterkette
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyMi Jul 03, 2019 8:50 pm von Mizuki

» Das Rosenspiel
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyMi Jul 03, 2019 8:49 pm von Mizuki

» Zählen bis es regnet
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyMi Jul 03, 2019 8:48 pm von Mizuki

» Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDi Apr 10, 2018 4:51 pm von Mizuki

» Habt ihr Haustiere?
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDo Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDo Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDo Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDo Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDo Sep 14, 2017 1:20 am

Zu einem Neuanfang, der in nächster Zeit hier im Forum stattfinden wird, gehören natürlich einige Veränderungen.

Hier werde ich auflisten, was in nächster Zeit verändert wird bzw. gerade eben in Arbeit ist. Ich nehme immer wieder gerne Vorschläge für Verbesserungen entgegen - schaut dazu doch einfach im dafür vorgesehenen Unterforum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] vorbei.

______________________________________


  • Die Forenregeln überarbeiten
  • Rollenspielbereich überarbeiten (ist für "normale" User gerade nicht sichtbar, nur für die Administratorin)
  • Neue Bilder Zeichnen und hochladen




______________________________________

Ich bitte euch darum, mir wirklich Verbesserungsvorschläge zu schicken, ich werde sie, wenn ich damit einverstanden bin, sobald als möglich umzusetzen versuchen.
Bedenkt aber, dass ich bezüglich Codierung und Templates noch eine komplette Anfängerin bin und daher in diesem Bereich noch nichts zustande bringe.


Die Sterne seien mit euch
Eure Cosmira

Neuerungen:




Zuletzt von Cosmira am Do Jan 04, 2018 11:43 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptySo Sep 17, 2017 11:00 pm

Mit dem neuen Titelbild für unser Forum bin ich schon fast fertig. Ich versuche es noch diese Woche hochzuladen.

Außerdem habe ich beschlossen, einen kleinen Banner oder so zu entwerfen/zeichnen, den man in die Signatur anderer Foren packen kann und der eine Verlinkung zum Forum enthält. Aber das wird wahrscheinlich noch eine Weile dauern, da ich zuerst Titelbild und das über dem Chat fertig bekommen möchte.
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDo Sep 21, 2017 10:27 pm

NEUERUNG - 21.09.2017

Wir haben ein neues TITELBILD!
Das wird zwar noch verbessert (mit Schatten und einem dezenten Hintergrund), aber es war mir wichtig, dass die Rohfassung zumindest mal online ist.

Was haltet ihr von dem Bild? Habt ihr Vorschläge für den Hintergrund?




~Cosmira
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Finsterglut
geschätzter Drache
Finsterglut


Weiblich Sternzeichen : Skorpion Chinesische Tierkreiszeichen : Schlange
Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 01.02.15
Alter : 22

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptySa Sep 23, 2017 11:38 am

Das neue Titelbild sieht spitze aus! :>
Für den Hintergrund könnte man fürs erste ja einfach einen (rot-)braunen Farbton nehmen, der sich etwas von dem Hintergrund des Forums abhebt, aber auch nicht zu viel // Oder vielleicht einen Berg oder Vulkan im Hintergrund? Ich kenne mich nicht allzu gut mit Hintergründen aus.. wäre nur ein Vorschlag x3
Nach oben Nach unten
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptySo Sep 24, 2017 4:28 pm

Finsterglut schrieb:
Das neue Titelbild sieht spitze aus! :>
Für den Hintergrund könnte man fürs erste ja einfach einen (rot-)braunen Farbton nehmen, der sich etwas von dem Hintergrund des Forums abhebt, aber auch nicht zu viel // Oder vielleicht einen Berg oder Vulkan im Hintergrund? Ich kenne mich nicht allzu gut mit Hintergründen aus.. wäre nur ein Vorschlag x3

Ich danke dir, Finsterglut Very Happy
Hm, das mit dem Berg oder so finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Eigentlich habe ich geplant so einen leichten "Rauch" als Hintergrund zu verwenden, aber eine Berglandschaft hätte auch was...
Nun, ich werde mal sehen, was ich mir mit meinen Zeichenskills zumuten kann (sprich: Was ich an Hintergrund so hinbekomme x'D)

Werde ich demnächst noch verbessern, danke für die Vorschläge!


~Cosmira
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyMo Jan 01, 2018 8:40 pm

NEUERUNGEN - 1.1.2018

Wir haben nun auch neben Der Mitglieder-Anzeige bzw über dem Chat ein neues Bild (auch wieder von mir gezeichnet).

Auch hier gilt: Shading und Verfeinerungen kommen später, mir war es einfach mal wichtig, was eigenes zu haben.


Außerdem gibt es jetzt wieder einen Bereich für ROLLENSPIELE!!!
Spielt nach Herzenslust und erstellt viele Charaktere. Viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDi Jan 02, 2018 5:45 pm

NEUERUNG - 02.01.2018

Wir haben selbstgemachte Hintergrundbilder - Galaxy-Theme!

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyMi Jan 03, 2018 2:16 pm

NEUERUNG - 03.01.2018

Neue Foren Icons!
Die Idee mit den Augen stammt von von Rachgeal, gemacht habe die neuen Icons allerdings ich.

Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Cosmira
Weltendrache
Cosmira


Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 341
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 26
Ort : Im Kosmos ☼

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDo Jan 04, 2018 11:42 am

NEUERUNG - 04.01.2018

Unser Forum hat jetzt auch einen Werbebanner, er wurde erstellt von:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Damit könnt ihr direkt zum Forum verlinken. Aber achtet darauf, dass ihr in nirgendwo postet wo es nicht erlaubt ist!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Code:
[url=http://legende-der-drachen.forumieren.net/forum][img]http://i66.tinypic.com/a4c5ll.jpg[/img][/url]

Nach oben Nach unten
http://gedanken6.webnode.at/
Mizuki
Weiser Drache
Mizuki


Weiblich Sternzeichen : Zwilling Chinesische Tierkreiszeichen : Drache
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23
Ort : In der hintersten Ecke deines Kühlschranks :3

Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen EmptyDi Apr 10, 2018 4:51 pm

Das Forum sieht mit echt schon mega gut aus Schwesterherz   I love you
Das Chat-Bild ist echt niedlich und den Galaxy Hintergrund feiere ich richtig ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen   Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Kometenplatz-
Gehe zu: