Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
 
Rachgeal
 
Finsterglut
 
Srack
 
Kaleogos
 
Silberlicht
 
Dogadon
 
Mizuki
 
Shadow
 
Arwen
 

Neueste Themen
» Das Rosenspiel
Do Jul 26, 2018 6:43 am von Mizuki

» Zählen bis es regnet
Do Jul 26, 2018 6:42 am von Mizuki

» Wörterkette
Do Jul 26, 2018 6:40 am von Mizuki

» Dinge, die in Arbeit sind und Neuerungen
Di Apr 10, 2018 4:51 pm von Mizuki

» Habt ihr Haustiere?
Do Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Do Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Do Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Do Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

» Die Anime-Wörterkette
Mi Jul 26, 2017 10:00 pm von Mizuki

August 2018
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Fursona: Kirureru

Nach unten 
AutorNachricht
Dogadon
Lehrlingsdrache
avatar

Weiblich Sternzeichen : Löwe Chinesische Tierkreiszeichen : Tiger
Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 20
Ort : Im supergeheimen Versteck der Akatsuki

BeitragThema: Fursona: Kirureru   Mo Mai 18, 2015 10:19 pm

So, da es hier angeboten wird, möchte ich euch einen Drachen vorstellen, der mich lange Zeit meines Lebens begleitet hat und schon eine Art Teil von mir selbst geworden ist. Da ich den Steckbrief möglichst ausführlich machen möchte, werde ich Stück für Stück daran Arbeiten.


Name
Sein Name ist Kirureru, eine japanische Abwandlung von 'Killer'.
Killer war auch sein erster Name, Kirureru als solcher existiert nun seit etwa vier Jahren. Darauf gekommen bin ich, weil ich unbedingt einmal eine Drachensprache in eine Geschichte einbauen wollte, wo er vorkommt. Damals hatte ich auf einer Website einen Namensübersetzer gefunden, der aus Killer halt Kirureru gemacht hatte. Irgendwann blieb der Name jedoch, und deswegen heißt er nun so. Als Beinamen trägt er seit etwa zwei Jahren 'der sanftmütige Killer'.

Alter
In Geschichten, bei denen Drachen nicht so Verdammt alt werden, trage ich ihn gerne mit 10 oder 12 ein, wenn ich jedoch sein Erschaffungsalter ausrechne, ist er über Jahre alt.

Geschlecht
Männlich, daran hab es nie Zweifel. Die erste (sehr grottige) Zeichnung von ihm sah schon männlich aus und sein jetziges Aussehen auch. Deswegen und aufgrund des Namens bin ich mir sehr sicher, dass er männlich ist.

Fortsetzung folgt...

_____________________________________________________
Meine Drachenbilder:
http://de.myalbum.com/Album=MC8DMYKW
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Schreibchaoten.xobor.de
 
Fursona: Kirureru
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Mitgliederbereich :: Eure Drachensona-
Gehe zu: