Taucht ein in die mysteriöse Welt der Drachen und lernt ihre wahre Geschichte kennen.
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Team

Gründerin: Cosmira Stellvertreterin: Mizuki
Die aktivsten Beitragsschreiber
Cosmira
 
Rachgeal
 
Srack
 
Finsterglut
 
Kaleogos
 
Silberlicht
 
Dogadon
 
Mizuki
 
Shadow
 
Yun
 

Die neuesten Themen
» Dinge, die in Arbeit sind
Gestern um 10:27 pm von Cosmira

» Das Rosenspiel
So Sep 17, 2017 10:59 pm von Cosmira

» Wörterkette
So Sep 17, 2017 10:56 pm von Cosmira

» Zählen bis es regnet
So Sep 17, 2017 10:41 pm von Cosmira

» Habt ihr Haustiere?
Do Sep 14, 2017 8:38 pm von Mizuki

» Ich kann mich nicht mehr einloggen :/
Do Sep 14, 2017 4:06 pm von Cosmira

» Wie gefällt euch das Forum?
Do Sep 14, 2017 10:42 am von Cosmira

» Die Bilder unseres Forums
Do Sep 14, 2017 1:23 am von Cosmira

» Die Anime-Wörterkette
Mi Jul 26, 2017 10:00 pm von Mizuki

September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Die Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cosmira
Weltendrache
avatar

Weiblich Sternzeichen : Schütze Chinesische Tierkreiszeichen : Büffel
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 19
Ort : Im Kosmos ☼

BeitragThema: Die Regeln   Mi Okt 30, 2013 6:24 pm

Verhaltensregeln


  • Es ist verboten andere Mitglieder zu beleidigen. Jeder will sich hier im Forum wohlfühlen und nicht ständig 'Angst' haben müssen, geärgert zu werden. Solltet ihr doch einmal von einem User ständig geärgert werden, dann schreibt einen aus dem Team an. Wir kümmern uns darum. Die Heildrachen werden euch insbesondere in solchen Situtationen helfen.
  • Nutzernamen, Bilder, Videos und Texte dürfen keinen pornografischen, rassistischen oder gewaltverherrlichenden Inhalt haben.



Beiträge


  • Jeder Startpost sollte mindestens 40 Wörter haben.
  • Jeder sonstige Beitrag sollte mindestens 10 Wörter haben. Denn wir alle wollen doch sinnvolle und ausführliche Beiträge lesen, nicht wahr?
  • Ihr seid selbst für den Inhalt eure Beiträge verantwortlich! Sollte der Inhalt eines Beitrags urheberrechtlich geschützt sein wird ein zuständiger Moderator oder ggf. auch ich ihn sofort löschen. Natürlich sind Zitate von Dichtern (aber NUR MIT Quellangabe!!!) erlaubt, aber gesamte Texte zu kopieren, noch dazu selbst geschriebene Gedichte/Geschichten von anderen, ist NICHT erlaubt!



Avatare und Signaturen


  • Ihr dürft eure Avatare natürlich animieren, aber bitte nicht mehr als 3 Bilder.
  •  In eurer Signatur dürfen sich nicht mehr als 4 Grafiken und 5 Links befinden (Ausnahme: Links zu Quellenangaben)
  • Wenn ihr eure Signatur/euren Avatar von jemandem anderes habt muss in der Signatur SICHTBAR vermerkt werden, bei wem das Copyright liegt (d.h. nicht Schriftgröße extra klein und nicht in einer ummöglich zu entziffernden Schrift oder Schriftfarbe).



sonstige Regeln


  •  Es ist verboten DA's (=Doppelaccounts) zu haben! Es ist nicht fair anderen gegenüber, da man dadurch übers Internet leicht täuschen kann.
  •  Für Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wir immer offen, solange ihr eine freundliche Umgangssprache beibehaltet und und höflich auf Fehler hinweist. Und seid nicht beleidigt, wenn wir einen Vorschlag ablehnen! Wir haben schon unsere Gründe dazu.
  • Solltet ihr einen schweren oder mehrere leichte Regelverstöße begehen bekommt ihr eine Verwarnung. Sollte eine Verwarnung nichts bringen und ihr noch immer die selben Regelverstöße begeht bekommt ihr einen Brandpunkt (ihr werdet davon natürlich in einer PN von mir erfahren). Habt ihr drei Brandpunkte erreicht werdet ihr für eine Woche lang aus dem Forum gesperrt, bei sechs werdet ihr für immer aus dem Forum verbannt.


~Sollten sich im Laufe der Zeit noch ein paar Regeln ergeben werde werden sie editiert. Wenn ihr Vorschläge für Regeln habt könnt ihr die Administratorin (meine Wenigkeit) oder die Stellvertreter (Weise Drachen) gerne per PN anschreiben. Wir werden das dann im Team sorgfältig ausdiskutieren.

Und bitte, haltet die Regeln ein. Ihr erspart damit dem Team und euch so einige Unannehmlichkeiten. Regeln sind nicht umsonst da! Und bitte, sollte euch ein User oder vielleicht sogar mehrere auffallen, die andere immer ärgern und nur randalieren, dann schreibt einfach einem Moderator (Weise Drachen, Wächter, Heildrachen, Sternschnuppendrachen) eine PN. Wir kümmern uns dann darum.


glg
eurer Forenteam


Zuletzt von Cosmiq am Mi Mai 13, 2015 11:16 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kitticat.de/game/spiel.php?id=2978
 
Die Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legende der Drachen :: Forenregeln-
Gehe zu: